Referenzen

 

Lob schmeichelt uns und Kritik macht uns besser.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Blog!

 

Ihr Moderator ist Andrea Fleischmann

E-Mail: info@edel-weiss-zahnkosmetik.de

 

Referenzen

 

Neue Kundenreferenzen

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.236.152.203.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
37 Einträge
Katrin Katrin schrieb am 23. Oktober 2022:
Mein Bleaching ist jetzt schon über 5 Jahre her, aber werde immer noch auf meine strahlend schönen weißen Zähne angesprochen. Bin so froh, hier mein Bleaching gemacht zu haben. Ich kann Frau Fleischmann jeden sehr empfehlen. Vielen Dank!
Administrator-Antwort von: Andrea Fleischmann 2
Vielen Dank für den Eintrag nach der langen Zeit. 💚
Freut mich sehr, dass Sie lange Freude an Ihrem Bleaching Ergebnis haben.
C.K. C.K. aus Regensburg schrieb am 6. September 2021:
Absolut empfehlenswert!
Frau Fleischmann war sehr freundlich und hat jeden Schritt genau erklärt. Das Ergebnis entspricht genau meinen Erwartungen.
Vielen Dank!
A. M. A. M. aus Regensburg schrieb am 1. September 2020:
Frau Fleischmann ist sehr professionell, freundlich, sorgfältig, erklärt jeden Schritt und die Behandlung war einfach sehr angenehm! Mit dem Termin hat das auch optimal funktioniert.

Das Ergebnis ist wirklich mehr als beeindruckend, es wurde eine deutliche Zahnaufhellung erzielt!

Ich werde Sie definitiv weiter empfehlen und komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank Frau Fleischmann und bis zum nächsten Mal!
Valentina Bruckbauer Valentina Bruckbauer schrieb am 25. Januar 2020:
Tolle und einfühlsame Behandlung mit einem super Ergebnis! Kann man nur weiterempfehlen 🙂
Elke Straubinger Elke Straubinger schrieb am 11. Juni 2019:
Eine Zahnreinigung bei Edel Weiss ist eine pure Wellnesbehandlung! Super angenehme Atmosphäre und hinterher ein strahlendes Ergebnis!!! Vielen Dank für den tollen Start in den Tag! 5***** 🙂
Administrator-Antwort von: Andrea Fleischmann 2
Herzlichen Dank für den tollen Eintrag 💛
Margit Margit aus Weiden schrieb am 13. Dezember 2018:
Ich möchte mich recht herzlich bei Frau Fleischmann bedanken! Sie hat ein super Ergebnis erzielt. Die Behandlung wurde behutsam durchgeführt. Jeder Schritt wurde genauestens erklärt. Ich komme auf alle Fälle wieder und Sie ist sehr zum Empfehlen!
Eva Eva aus Straubing schrieb am 20. August 2018:
Vielen Dank liebe Fr. Fleischmann,

Sie haben Ihren Job super gemacht. Man fühlte sich sichtlich wohl bei Ihnen. Sogar mein zunächst skeptischer Freund war wohlauf begeistert von Ihrer Behandlung und von dem super Ergebnis! Wir kommen wieder.
Administrator-Antwort von: Andrea Fleischmann 2
Vielen Dank 😉
Florian Florian schrieb am 14. Juni 2018:
Super nette und kompetente Beratung, sowie ein Top-Ergebnis! Gerne wieder 🙂
Daniel Daniel schrieb am 9. April 2018:
Kann man nur wärmstens weiter empfehlen! Terminvereinbarung unkompliziert und ohne lange Wartezeiten. Am Anfang wird erst einmal grundsätzlich über die Behandlung aufgeklärt. Dann erfolgt erst einmal eine professionelle Zahnreinigung, und dann drei Durchgänge bleaching. Danach konnte ich ein tolles Ergebnis feststellen, bin mega zufrieden! Gerne wieder und absolut empfehlenswert!
Melanie Melanie aus Regensburg schrieb am 24. Februar 2018:
Das Bleachen im eDEL weiss war wie ein Frühlingsputz für meine Zähne? Man fühlt sich danach gleich viel gepflegter und frischer und einfach gut?. Während der Behandlung, die ca. 2 Stunden gedauert hat, wurde jeder Vorgang genau erklärt. Auch als Laie merkt man, dass großer Wert darauf gelegt wird, die Zähne und das Zahnfleisch so gut wie möglich zu schonen. Ich bin schon das 2. Mal im Studio und absolut zufrieden von der Behandlung und der sympathischen und professionellen Arbeit von Andrea Fleischmann.
Fabian Rieder, Mister Ingolstadt Fabian Rieder, Mister Ingolstadt aus Straubing schrieb am 19. Februar 2018:
Vielen Dank für die mega entspannte Behandlung.
Ergebnis TOP!
Kann ich zu 100% weiterempfehlen!
Man fühlt sich wie auf Wellness!
Vielen Dank nochmal, Andrea 🙂
Anna B. Anna B. schrieb am 26. Januar 2018:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Bleachings?. Zudem ist Frau Fleischmann sehr kompetent. Man hat das Gefühl in guten Händen zu sein, und professionell behandelt zu werden. Auch die Terminabsprache war sehr unkompliziert und ich musste nicht lange auf einen Termin warten. Im Großen und Ganzen eine perfekte Dienstleistung.
Vielen Dank?
anna.baessler@yahoo.de
Kathrin Kathrin aus Nürnberg schrieb am 21. April 2017:
Bin äußerst glücklich mit meinem Bleaching!!! 🙂

Die Terminabsprache war unkompliziert und der Empfang vor Ort sehr freundlich. Vom Vorgespräch über die Durchführung (keine Schmerzen) bis hin zum Endresultat überzeugt das Studio durch Professionalität. Es wird wirklich jeder Schritt erklärt, jede Frage beantwortet und man merkt wie viel Erfahrung und Fachwissen Frau Fleischmann hat.
Auch wie sie auf mich bzw. meine Sorgen so individuell eingegangen ist übertraf jegliche Erwartungen!
Fazit: Ich habe mich in besten Händen gefühlt! Das Endergebnis ist wirklich PERFEKT geworden und ich war sicher nicht das letzte mal dort und werde es weiterempfehlen. 🙂
Danke!
Sabine H. Sabine H. aus Mintraching schrieb am 20. April 2017:
Bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und renn schon den ganzen Tag lächelnd durch die Gegend. Der Termin war richtig toll, die Atmosphäre ist richtig gut, keine Fragen bleiben offen und die Behandlung ist weder unangenehm noch schmerzhaft. Danke für mein neues Lächeln! Absolut empfehlenswert ?
Viktoria Viktoria aus Regensburg schrieb am 22. März 2017:
Super !
Warum man gerne zu Andrea geht :
1. Keine Wartezeiten
2. Sehr nett und nimmt sich viel Zeit.
3. Das Ergebnis ist mehr als gut und man wird professionell beraten !

Ich werde Edelweiss weiter empfehlen ♡

Vielen Dank dafür !
LG Viktoria ♡
Julia W. Julia W. aus Regensburg schrieb am 4. März 2017:
Vielen Dank für mein neues strahlendes Lächeln!

Schnelle und unkomplizierte Terninfindung, ein informatives Beratungsgespräch bei dem keine Fragen offen bleiben und kompetente Arbeit.
Da kommt man gern wieder!
Horst Niesner Horst Niesner schrieb am 9. Februar 2017:
Alles wunderbar!

Angefangen vom schnellen Telefonkontakt bis hin zur wunderbaren Beratung in einem sehr gut ausgestattetem Behandlungsraum - sehr empfehlenswert und gut.

Die Spezialreinigung meiner Zähne war sehr professionell und spürbar gut. Anschließend wurde das Beaching in perfekter Formation durchgeführt - Ergebniss: Note 1 - perfekt.

Super freundlicher Umgang inkl.

Immer wieder gerne und sehr gut zu empfehlen!

Beste Grüße

Horst Niesner
Firma Webseite
Julia Julia schrieb am 29. Januar 2017:
Warum ich immer wieder gerne hier bin (statt beim Zahnarzt):
1.) schnelle + unkomplizierte Terminvergabe
2.) keine Wartezeiten
3.) freundlich, kompetent, pure Esthetik
4.) Zähne sehen danach Einfall toll aus!
Vielen lieben Dank!
Claudia Claudia schrieb am 22. Januar 2017:
Vielen Dank für die angenehme Zahnreinigung und meine blendend schönen Zähne für den Videodreh! LG
Eri Eri schrieb am 18. Januar 2017:
Tolle Arbeit, sehr angenehme Atmosphäre! Da komme ich gerne wieder!!!