Referenzen

 

Lob schmeichelt uns und Kritik macht uns besser.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Blog!

 

Ihr Moderator ist Andrea Fleischmann

E-Mail: info@edel-weiss-zahnkosmetik.de

 

Referenzen

 

Neue Kundenreferenzen

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.141.41.187.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Horst Niesner Horst Niesner schrieb am 9. Februar 2017:
Alles wunderbar!

Angefangen vom schnellen Telefonkontakt bis hin zur wunderbaren Beratung in einem sehr gut ausgestattetem Behandlungsraum - sehr empfehlenswert und gut.

Die Spezialreinigung meiner Zähne war sehr professionell und spürbar gut. Anschließend wurde das Beaching in perfekter Formation durchgeführt - Ergebniss: Note 1 - perfekt.

Super freundlicher Umgang inkl.

Immer wieder gerne und sehr gut zu empfehlen!

Beste Grüße

Horst Niesner
Firma Webseite