Referenzen

 

Lob schmeichelt uns und Kritik macht uns besser.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Blog!

 

Ihr Moderator ist Andrea Fleischmann

E-Mail: info@edel-weiss-zahnkosmetik.de

 

Referenzen

 

Neue Kundenreferenzen

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.80.131.164.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Daniel Daniel schrieb am 9. April 2018:
Kann man nur wärmstens weiter empfehlen! Terminvereinbarung unkompliziert und ohne lange Wartezeiten. Am Anfang wird erst einmal grundsätzlich über die Behandlung aufgeklärt. Dann erfolgt erst einmal eine professionelle Zahnreinigung, und dann drei Durchgänge bleaching. Danach konnte ich ein tolles Ergebnis feststellen, bin mega zufrieden! Gerne wieder und absolut empfehlenswert!